1 „Mama, ich habe Schwierigkeiten mich für ein Halloweenkostüm zu entscheiden", gestand Cindy. Cindy und ihre Mama schnitten ein Kürbisgesicht für Halloween zurecht. Sie löffelten die Kerne mit großen Metalllöffeln aus dem Kürbis und es war eine schleimige Angelegenheit. Spukhafte Musik tönte von Cindys Halloween CD durch die Küche.
2 „Hmm, sei doch einfach eine schwarze Katze, wie Sam!" sagte Frau Wallace.
3 „Nein, ich will keine Katze sein", sagte Cindy während sie Sams glänzendes, schwarzes Fell streichelte. Sam brach in zufriedenes Schnurren aus. Cindy löffelte noch mehr Kerne aus dem Kürbis und tat sie auf ein Tablett.
4 „Warum entscheidest du dich dann nicht für eine Märchenprinzessin? Du hast ein paar schöne glitzernde Sachen zum Anziehen, die perfekt dafür wären!" sagte Frau Wallace.
5 „Nein, ich will keine Märchenprinzessin sein. Sharon wird schon Märchenprinzessin", sagte Cindy.
6 „Wie wäre es denn dann mit einem Gespenst?" sagte Frau Wallace.
7 „Nein", sagte Cindy. „Die Hälfte meiner vierten Klasse wird aus Gespenstern bestehen. Wie langweilig!"
8 „Na gut, wie steht es denn dann mit einer Hexe? Eine Hexe ist eine klassische Verkleidung für Halloween. Du hast eine schwarze Stumpfhose, ein schwarzes Kleid und wir können einen spitzen Hut dazu kaufen", sagte Frau Wallace und versuchte die Ruhe zu bewahren.
Paragraphs 9 to 20:
For the complete story with questions: click here for printable